Weidener Jungenspiel
DJK Westwacht 05 Weiden e.V.

 

Kinderfest


Das Kinderfest des "Weidener Jungenspiels"



Regelmäßig feiert das Weidener Jungenspiel ein Fest allein für die Kinder.
Ob auf dem Spielplatz oder im Festzelt, irgendetwas fällt unserem Team immer ein, die Kinder zu begeistern und zu überraschen.




Neben vielen Spielmöglichkeiten gibt es tolle Überraschungen und schöne Preise. Dies übrigens für alle interessierten Kinder! Dazu muss man kein Pritschen- oder Fahrradkind sein.



Unterstützt wird das Weidener Jungenspiel dabei von dem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Broichweiden.



Herzliche Einladung an alle Kinder, einfach einmal vorbei zu schauen! In den letzten Jahren findet das Kinderfest im Festzelt des Weidener Jungenspiels statt. Am Jungenspiel- Freitag gibt es viele Spiele, tolle Überraschungen und die Möglichkeit, die Fahrräder, Roller oder Scooter zu schmücken!




Weidener Jungenspiel • Abteilung der DJK Westwacht 05 Weiden e.V.
©2023 - www.weidenerjungenspiel.de